Kundenmeinungen über uns

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn die Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Jede Kritik wird bei uns ernst genommen nur dadurch können auch wir uns stetig weiterentwickeln. Wir freuen uns jederzeit über Ihre Meinung, Lob und Anerkennung.
Hier finden Sie eine Auswahl an Kundenstimmen:

Service
4.6/5
Seminarinhalt
4.7/5
Organisation
5/5
Verpflegung
4.6/5
Gunter Kromm (Reifenhäuser Blown Film GmbH & Co. KG)
Inhouse Spezialseminar - Kommunikationsschulung​

Lebendige Vortragsweise!

Das war mein erstes Seminar ohne Einschlafpotential. Sehr lebendiger und interessenweckender Vortrag / Vortragsweise.

5,0
5/5
Siyar Alkis (Bobe Speditions GmbH)
Seminar "Vertriebstechniken- und strategien"

Sehr gut strukturiert!

Das Seminar war sehr gut strukturiert und der Referent hat alles super präsentiert und sich um unsere Anliegen gekümmert.

5,0
5/5
Dirk Schneider (scanware electronic)
Seminar "Vertriebstechniken- und strategien"

Sehr gute Präsentation!

Sehr gute Themenaufbereitung und Präsentation durch den Referent. Hoher Energie in der Darstellung.

4,8
4.8/5
Nico Hlavizna (Reifenhäuser Blown Film GmbH & Co. KG)
Inhouse Spezialseminar - Kommunikationsschulung

Überragender Referent!

Ein perfektes Seminar mit überragendem Referent!

5,0
5/5
Reifenhäuser Blown Film GmbH & Co. KG
Inhouse Spezialseminar - Kommunikationsschulung

Empfehlenswert!

Dieses Kommunikationsseminar können wir absolut empfehlen!

4,8
4.8/5
Ludmilla Rauh (Reifenhäuser Blown Film GmbH & Co. KG)
Inhouse Spezialseminar - Kommunikationsschulung

Die beste Schulung!

Definitiv die beste Schulung, die ich zu diesem Thema hatte!

4,9
4.9/5
Florian Ganz (Geschäftsführer - Stellar Online GmbH)
Seminar "Wirkungsvolles Auftreten"

Sehr gerne wieder!

Durch die Akademie Wissen konnte ich ein neues Level im Bereich
Kommunikation erreichen. Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt und die Organisation war top! Sehr gerne wieder!

5,0
5/5
Allgeier IT Services GmbH (Inhouse-Seminar)
Seminar "Führungskräftetraining"

Ein Must-have für jede Führungskraft!

Das Seminar wurde mit einer professionellen Herangehensweise
durchgeführt. Die Inhalte wurden mit sehr guten Praxisbeispielen
vermittelt. Der Referent hat ein sehr sympathisches Auftreten, war
fachlich sicher und hat ein angenehmes Vermittlungstempo. Ein Must-have für jede Führungskraft.

4,5
4.5/5
Mario Heinrich Schenk​
Seminar "Wirkungsvolles Auftreten"

Danke und macht weiter so!

Das Seminar hat mich in vielen Bereichen sensibilisiert, aktiv die eigene Kommunikation / Rhetorik zu reflektieren. Für mich war es ein erfolgreiches Seminar, was mir viele wichtige „Kommunikations-bausteine“ erneut Bewusst gemacht hat. Danke und macht weiter so!

5,0
5/5
Michael Voß
Seminar "Kommunikation für Führungskräfte"

Das Seminar ist auch für Privatpersonen geeignet!

Das Seminar ist auch für Privatpersonen geeignet, da man die erlernten kommunikativen Hilfsmittel auch bei der Führung von Vereinen anwenden kann. Der Referent hat eine hohe Fachkompetenz und hat die besprochenen Inhalte gut an Besispielen verdeutlicht.

5,0
5/5
Florian (Westnetz GmbH)
Seminar "Vom Mitarbeiter zur Führungskraft"

Ein tolles Seminar!

Ein tolles Seminar zum Einstieg in das Thema der Kommunikation für Führungskräfte. Der Dozent hat die Inhalte sehr gut sowie verständlich vermittelt und einen somit auf eine solide kommunikationsebene vorbereitet.

4,5
4.5/5
Tabea Schiffner (Vertriebsleiterin)
Seminar "Wirkungsvolles Auftreten"

Immer wieder gerne!

Ein perfekt organisierter Tag, an dem man in einem tollen Umfeld und einer angenehmen Atmosphäre sehr viel dazulernen konnte. Nicht nur ein neues Level für mich, sondern auch für das gesamte Seminargeschäft! Immer wieder gerne!

5,0
5/5
Niklas Elbracht (Friedrich Elbracht Umformtechnik)
Seminar "Führungskompetenzen"

Kompetenter Seminarleiter und kleine Gruppengröße!

Durch den sehr kompetenten Seminarleiter und der kleinen Gruppengröße gab es eine sehr gute Beutreuung und einen intensiven Austausch unter den Leuten.

5,0
5/5
Thorsten Gerlach (GfL Nidda)
Seminar "Vom Mitarbeiter zur Führungskraft"

Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen für Neueinsteiger in leitenden Positionen

4,8
4.8/5
Thomas Ogsoka (Sunshine Energieberratung)
Seminar "Mitarbeitergespräche"

Sehr gut organisiert!

Sehr gut organisiertes, inhaltlich interessantes Seminar in kleinem Rahmen, indem auf viele Fragen aus der Praxis eingegangen wurde.

4,9
4.9/5
Claudia Steinmann (Nokera)
Seminar "Führungskompetenzen"

Danke für alles!

Das beste Seminar was ich je hatte. Ich werde die Akademie Wissen auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für alles!

5,0
5/5
Stefan Walther (Gemeinde Garatal)
Seminar "Mitarbeitergespräche"

Jederzeit gern wieder!

Sehr praxisbezogenes Seminar, gute Strukturierung, auf individuelle Anfragen und Themen wurde jederzeit eingegangen. Im Seminar wurde sogar ein Leitfaden für MA-Gespräche erarbeitet; Jederzeit gern wieder.

4,5
4.5/5
Edith Stroot (Biotest AG )
Seminar "Mitarbeitermotivation"

Sehr interessantes Seminar!

Sehr interessantes Seminar. Ich wünsche mir, dass dieses verpflichtend für alle Führungskräfte wird.

5,0
5/5
Magdalena Affeld (Sunshine Energieberratung)
Seminar "Kommunikation für Führungskräfte"

Qualitativ hochwertiges Seminar!

Der Referent (Florian) ist ein großartiger Rhetoriker, der seine Fähigkeiten teilt und weitergibt. Das 2-tägige Seminar ist wie im Flug vergangen und fühlte sich trotz der hohen Qualität wie Spaß und nicht wie lernen an.

4,6
4.6/5
Thomas Ogsoka (Sunshine Energieberratung)
Seminar "Kommunikation für Führungskräfte"

Dialoge auf Augenhöhe!

Immer wieder gerne. Sehr gute Inhalte. Dialoge auf Augenhöhe, sehr nützliche Hinweise und genug Zeit für Zwischenfragen.

5,0
5/5
Maik Nieder (NOKERA)
Seminar "Vom Mitarbeiter zur Führungskraft"

Praxisnah!

Sehr praxisnah und 100% wichtig als Einstieg in die Materie.

4,8
4.8/5
Franziska Weber (NOKERA)
Seminar "Vom Mitarbeiter zur Führungskraft"

Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert. Nach dem Seminar fühlte ich mich gestärkt und motiviert!

4,5
4.5/5
Rebecca Dolfing (Heidekreis Klinikum)
Seminar "Führungskompetenzen"

Praxisorientiert und anschaulich!

Seminare sind sehr praxisorientiert und anschaulich dargestellt. Sehr empfehlenswert, da Inhalte gut vermittelt wurden.

4,7
4.7/5
Isabelle Opper (Maritim Hotel Bad Wildungen)
Seminar "Vom Mitarbeiter zur Führungskraft"

Sehr zu empfehlen!

Es war ein wirklich tolles & interessanes Seminar was man nur empfehlen kann.

5,0
5/5
Christoph Wittler (Stadt Bad Wünnenberg)
Spezialseminar "Führungskräfteschulung"

Danke!

Super Referent in angenehmer Location. Danke!

5,0
5/5